Schützenbrüder für Wohnungsrenovierungen gesucht !

Oeventrop hilft

Die Stadt Arnsberg hat in einem Rundschreiben an die Vereine im Stadtgebiet um Unterstützung für die Renovierung von Wohnungen für Flüchtlinge aus der Ukraine gebeten. Das Material wird gestellt. Für uns Oeventroper Schützen ist es sicherlich eine Selbstverständlichkeit hier unsere Hilfe anzubieten !

Aus diesem Grunde sucht der Bruderschaftsvorstand für die Renovierung von Wohnungen handwerklich begabte Schützenbrüder, die sich grundsätzlich bereit erklären, ihre Hilfe im Bedarfsfall mit anzubieten.

Wir also helfen möchte, der sende bitte eine E-Mail an

thomas.roettger@schuetzen-oeventrop.de

Wir sammeln erst einmal die Namen aller hilfsbereiten Schützenbrüder und würde diese dann im Falle einer konkreten Hilfsanfrage der Stadt Arnsberg per Rundmail über die zu verrichtenden Arbeiten und den Einsatzort informieren und die "Einsatzkräfte" dann koordinieren.

Ganz herzlichen Dank schon einmal im voraus für eure Mithilfe !