Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Schützenhalle Oeventrop - Anmietung

Die Lage der "Schützenhalle Oeventrop" zeichnet sich vor allem durch eine sehr gute Infrastruktur mit optimaler Verkehrsanbindung für Auto, Bus oder Bahn aus. Egal ob ...

  • Geburtstage
  • Jubiläen
  • Hochzeiten
  • Ferienlager für Kinder und Jugendliche
  • Vereinsfeiern
  • Versammlungen
  • Firmentagungen
  • Ausstellungen
  • Großveranstaltungen bis 1500 Personen

... alles ist möglich und in Kombination mit der großen Anzahl an verfügbaren Parkplätzen finden Sie bei uns...

=> die passende Location für Ihre geplante Veranstaltung !

Sie können den Innenbereich unserer Halle (Speisesaal, kleine Halle, Gesamthalle) sowie den Außenbereich entweder einzeln oder auch zusammen anmieten. 

Ebenso können (bei Bedarf und gegen Gebühr) ca. 100 komplette Geschirr-Gedecke, große Klapp-Stehtische, große Stehtische mit aufgesteckten Designschirmen sowie ein großes Pavillonzelt mit Pyramidendächern mitgenutzt werden. 

Somit haben Sie alle Freiheiten Ihre Veranstaltung nach ihren eigenen Vorstellungen individuell zu gestalten ! Lediglich die Getränke müssen zwingend(!) bei unserem Vertrags-Lieferanten der WARSTEINER Brauerei bestellt werden.

Des weiteren können Tische, Stühle und Bänke auch für private Feiern zu Hause oder Vereinsveranstaltungen außerhalb der Schützenhalle (gegen Gebühr) ausgeliehen werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie Interesse an einer Anmietung unserer Räumlichkeiten haben, dann können Sie uns hier schnell kontaktieren mit der ...

>>> Mietanfrage

( => durch die Nutzung dieser Anfrage erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Grundsätzlich haben Sie folgende Möglichkeiten der Anmietung zur Auswahl:

SpeisesaalZum Inhaltsverzeichnis

Speisesaal

  • barrierefreier Zugang
  • 140 m² Grundfläche
  • für Veranstaltungen bis 100 Personen
  • max. 90 Sitzplätze
  • Theke mit 1 Zapfstelle und rückseitigem Kühlraum
  • direkter Zugang zur Großküche
  • ca. 100 komplette Geschirr-Gedecke, Großküchen-Spülmaschine zum Säubern (bei Nutzung => Mietpreis: 25,- €)
  • Großküchen-Kaffeemaschine (bei nur Solo-Nutzung => Mietpreis: 5,- € / bei Nutzung in Kombi mit Geschirr und/oder Spülmaschine  im obigen Mietpreis von Geschirr/Spülmaschine enthalten)
  • große "Klapp-Stehtische" (nur bei Bedarf und gegen Gebühr)
  • stufenlos dimmbare Beleuchtungsvarianten
  • RGB Beleuchtung
  • Audio: eingebaute Musik- und Mikrofonanlage (bei Bedarf)
  • Internet: WLAN (mit Passwort-Zugang)
  • separater Garderobenraum
  • automatische Zu- und Abluftanlage
  • Damen- und Herren-Toiletten
  • separate Behindertentoilette (Zugang mit EURO-WC-Schlüssel)
  • Sanitätsraum sowie AED Defibrillator im Haupteingangsbereich
  • ausreichend Parkplätze im Außenbereich

Weitere Informationen und Fotos.

Mietkosten: (Netto)

  • Saal: 125,- € / Audio: 15,- €

Nebenkosten:

  • Strom, Wasser und Gas sowie WC-Hygienepapier werden verbrauchsabhängig berechnet
  • event. Sondernutzung von großen "Klapp-Stehtischen" werden separat berechnet (Nutzungskosten siehe Liste unten)
  • Toiletten, Küchen- und Saalreinigung 70,- €
  • falls starke Bodenverschmutzung zusätzlich 6,50 € pro Liter Bohnerwachs


Kleine HalleZum Inhaltsverzeichnis

Kleine Halle

  • barrierefreier Zugang
  • 410 m² Grundfläche
  • 280 m² Veranstaltungsfläche
  • 80 m² Bühnenfläche, 50 m² Thekenfläche
  • für Veranstaltungen bis 500 Personen (ohne Bestuhlung)
  • max. 280 Sitzplätze
  • 1 Großtheke mit 2 Zapfstellen und angegliedertem Kühlraum
  • stufenlos dimmbare LED Beleuchtungsvarianten
  • große "Klapp-Stehtische", große "Stehtische mit aufgesteckten Designschirmen", großes "Pavillonzelt mit Pyramidendächern" (alles nur bei Bedarf und gegen Gebühr)
  • Audio: eingebaute Musik- und Mikrofonanlage (bei Bedarf)
  • Video: eingebaute 5 x 4 Meter Videoleinwand mit 6000 Lumen Beamer (bei Bedarf)
  • Internet: WLAN (mit Passwort-Zugang)
  • separater Garderobenraum
  • Großraumtoiletten
  • separate Behindertentoilette (Zugang mit EURO-WC-Schlüssel)
  • Zu- und Abluftanlage
  • Sanitätsraum sowie AED Defibrillator im Haupteingangsbereich
  • ausreichend Parkplätze im Außenbereich

Weitere Informationen und Fotos.

Mietkosten (Netto)

  • Privat: Halle: 200,- € / Audio: 35,- € / Video: 50,- €
  • Sonderveranstaltung (öffentlich oder gewerblich): Halle: 240,- € / Audio: 45,- € / Video: 50,- €


Nebenkosten

  • Strom, Wasser und Gas sowie WC-Hygienepapier werden verbrauchsabhängig berechnet
  • event. Sondernutzung von großen "Klapp-Stehtischen", "Stehtischen mit Design-Schirmen" oder dem "Pavillonzelt" werden separat berechnet (Nutzungskosten siehe Liste unten)
  • Toiletten und Hallenreinigung 150,- (bei zusätzlicher Küchennutzung: 175,- €)
  • falls starke Bodenverschmutzung zusätzlich 6,50 € pro Liter Bohnerwachs

Gesamte HalleZum Inhaltsverzeichnis

Große Halle

  • barrierefreier Zugang
  • 1200 m² Grundfläche
  • 810 m² Veranstaltungsfläche
  • 2 Bühnen (gegenüberliegend mit 45 m² und 80 m² Fläche)
  • für Veranstaltungen bis 1500 Personen (ohne Bestuhlung)
  • max. 800 Sitzplätze
  • 5 Theken mit 7 Zapfstellen (davon 1 Großtheke mit angegliedertem Kühlraum)
  • stufenlos dimmbare LED Beleuchtungsvarianten
  • große "Klapp-Stehtische", große "Stehtische mit aufgesteckten Designschirmen", großes "Pavillonzelt mit Pyramidendächern" (alles nur bei Bedarf und gegen Gebühr)
  • Audio: eingebaute Musik- und Mikrofonanlage (bei Bedarf)
  • Video: eingebaute 5 x 4 Meter Videoleinwand mit 6000 Lumen Beamer (bei Bedarf)
  • Internet: WLAN (mit Passwort-Zugang)
  • separater Garderobenraum
  • Großraumtoiletten
  • separate Behindertentoilette (Zugang mit EURO-WC-Schlüssel)
  • Zu- und Abluftanlage
  • Sanitätsraum sowie AED Defibrillator im Haupteingangsbereich
  • ausreichend Parkplätze im Außenbereich

Weitere Informationen und Fotos.


Mietkosten (Netto)

  • Privat: Halle: 375,- € / Audio: 60,- € / Video: 50,- €
  • Sonderveranstaltung (öffentlich oder gewerblich):  Halle: 535,- € / Audio: 75,- € / Video: 50,- €
  • Ferienlager: 2,75 € pro Teilnehmer:in pro Tag (mindestens 195,- €), Betreuer und Küchenhelfer sind kostenfrei !

Nebenkosten

  • Strom, Wasser und Gas sowie WC-Hygienepapier werden verbrauchsabhängig berechnet
  • event. Sondernutzung von großen "Klapp-Stehtischen", "Stehtischen mit Design-Schirmen" oder dem "Pavillonzelt" werden separat berechnet (Nutzungskosten siehe Liste unten)
  • Toiletten und Hallenreinigung 200,- € (bei zusätzlicher Küchennutzung: 225,- €)
  • Komplettreinigung (nach einem Ferienlager) 220,- €

AußenbereichZum Inhaltsverzeichnis

Außenbereich
  • der Außenbereich kann für Events separat angemietet werden (entfällt bei reiner Nutzung als Parkplatz)
  • separate Toilettenanlage direkt am Platz
  • 3700 m² Fläche
  • davon 1700 m² gepflastert
  • 2 separate Eingangstore
  • mehrere Strom- und Wasserentnahmepunkte auf dem Hof
  • schattenspendende Bäume
  • Hofbeleuchtung vorhanden

Weitere Informationen und Fotos.

Mietkosten

  • auf Anfrage

Nebenkosten

  • Strom, Wasser und Gas sowie WC-Hygienepapier werden verbrauchsabhängig berechnet
  • Nutzungen von großen Klapp-Stehtischen werden gesondert berechnet (Nutzungskosten siehe Liste unten)
  • Toilettenreinigung nach Aufwand

Tische, Stühle, BänkeZum Inhaltsverzeichnis

Wir vermieten Mobiliar aus unserer Schützenhalle für private Feiern zu Hause oder Vereinsveranstaltungen.

Nutzungskosten

für Privat- oder Vereinsveranstaltungen:

  • pro Stuhl 0,50 €  
  • pro Klappbank 1,50 €
  • pro Tisch 2,50 €   
  • pro Klapptisch 2,50 €
  • pro Klapp-Stehtisch 2,50 €

für den Bereich der Schützenhalle:

  • pro Klapp-Stehtisch 2,50 €
  • pro Stehtisch mit aufgesteckten Designschirmen 5,- €  (nur im "Innenbereich" der Schützenhalle erlaubt)
  • Pavillonzelt mit Pyramidendächern 20,- €   (nur im "Innenbereich" der Schützenhalle erlaubt)

Ihre Ansprechpartner ...Zum Inhaltsverzeichnis

... für Anmietung der Schützenhalle

stellv. Geschäftsführer: Sebastian Rocholl

Mobil: 0160/2872059

E-Mail: sebastian.rocholl@schuetzen-oeventrop.de

=> Bitte für Anfragen grundsätzlich das obige Formular MIETANFRAGE nutzen und komplett(!) ausgefüllt per E-Mail uns zusenden. 

... für Hallenbesichtigungen und Vermietung von Tischen und Bänken

Hallenwart: Martin Klauke

Tel.: 02937 / 82 88 230   Büro Schützenhalle
(Dienstags und Freitags von 17:00 - 18:30 Uhr)

Mobil: 0171 / 6300812

E-Mail: martin.klauke@schuetzen-oeventrop.de