Schützenhalle Oeventrop - Anmietung
Die Lage der "Schützenhalle Oeventrop" zeichnet sich vor allem durch eine sehr gute Infrastruktur mit optimaler Verkehrsanbindung für Auto, Bus oder Bahn aus. Egal ob ...
- Geburtstage
- Jubiläen
- Hochzeiten
- Ferienlager für Kinder und Jugendliche
- Vereinsfeiern
- Versammlungen
- Firmentagungen
- Ausstellungen
- Großveranstaltungen bis 1500 Personen
... alles ist möglich und in Kombination mit der großen Anzahl an verfügbaren Parkplätzen finden Sie bei uns...
=> die passende Location für Ihre geplante Veranstaltung !
Sie können den Innenbereich unserer Halle (Speisesaal, kleine Halle, Gesamthalle) sowie den Außenbereich entweder einzeln oder auch zusammen anmieten.
Ebenso können (bei Bedarf und gegen Gebühr) ca. 100 komplette Geschirr-Gedecke, große Klapp-Stehtische, große Stehtische mit aufgesteckten Designschirmen sowie ein großes Pavillonzelt mit Pyramidendächern mitgenutzt werden.
Somit haben Sie alle Freiheiten Ihre Veranstaltung nach ihren eigenen Vorstellungen individuell zu gestalten ! Lediglich die Getränke müssen zwingend(!) bei unserem Vertrags-Lieferanten der WARSTEINER Brauerei bestellt werden.
Des weiteren können Tische, Stühle und Bänke auch für private Feiern zu Hause oder Vereinsveranstaltungen außerhalb der Schützenhalle (gegen Gebühr) ausgeliehen werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Sie Interesse an einer Anmietung unserer Räumlichkeiten haben, dann können Sie uns hier schnell kontaktieren mit der ...
>>> Mietanfrage
( => durch die Nutzung dieser Anfrage erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Grundsätzlich haben Sie folgende Möglichkeiten der Anmietung zur Auswahl:
SpeisesaalZum Inhaltsverzeichnis
- barrierefreier Zugang
- 140 m² Grundfläche
- für Veranstaltungen bis 100 Personen
- max. 90 Sitzplätze
- Theke mit 1 Zapfstelle und rückseitigem Kühlraum
- direkter Zugang zur Großküche
- ca. 100 komplette Geschirr-Gedecke, Großküchen-Spülmaschine zum Säubern (bei Nutzung => Mietpreis: 25,- €)
- Großküchen-Kaffeemaschine (bei nur Solo-Nutzung => Mietpreis: 5,- € / bei Nutzung in Kombi mit Geschirr und/oder Spülmaschine im obigen Mietpreis von Geschirr/Spülmaschine enthalten)
- große "Klapp-Stehtische" (nur bei Bedarf und gegen Gebühr)
- stufenlos dimmbare Beleuchtungsvarianten
- RGB Beleuchtung
- Audio: eingebaute Musik- und Mikrofonanlage (bei Bedarf)
- Internet: WLAN (mit Passwort-Zugang)
- separater Garderobenraum
- automatische Zu- und Abluftanlage
- Damen- und Herren-Toiletten
- separate Behindertentoilette (Zugang mit EURO-WC-Schlüssel)
- Sanitätsraum sowie AED Defibrillator im Haupteingangsbereich
- ausreichend Parkplätze im Außenbereich
Weitere Informationen und Fotos.
Mietkosten: (Netto)
- Saal: 125,- € / Audio: 15,- €
Nebenkosten:
- Strom, Wasser und Gas sowie WC-Hygienepapier werden verbrauchsabhängig berechnet
- event. Sondernutzung von großen "Klapp-Stehtischen" werden separat berechnet (Nutzungskosten siehe Liste unten)
- Toiletten, Küchen- und Saalreinigung 70,- €
- falls starke Bodenverschmutzung zusätzlich 6,50 € pro Liter Bohnerwachs
Kleine HalleZum Inhaltsverzeichnis
- barrierefreier Zugang
- 410 m² Grundfläche
- 280 m² Veranstaltungsfläche
- 80 m² Bühnenfläche, 50 m² Thekenfläche
- für Veranstaltungen bis 500 Personen (ohne Bestuhlung)
- max. 280 Sitzplätze
- 1 Großtheke mit 2 Zapfstellen und angegliedertem Kühlraum
- stufenlos dimmbare LED Beleuchtungsvarianten
- große "Klapp-Stehtische", große "Stehtische mit aufgesteckten Designschirmen", großes "Pavillonzelt mit Pyramidendächern" (alles nur bei Bedarf und gegen Gebühr)
- Audio: eingebaute Musik- und Mikrofonanlage (bei Bedarf)
- Video: eingebaute 5 x 4 Meter Videoleinwand mit 6000 Lumen Beamer (bei Bedarf)
- Internet: WLAN (mit Passwort-Zugang)
- separater Garderobenraum
- Großraumtoiletten
- separate Behindertentoilette (Zugang mit EURO-WC-Schlüssel)
- Zu- und Abluftanlage
- Sanitätsraum sowie AED Defibrillator im Haupteingangsbereich
- ausreichend Parkplätze im Außenbereich
Weitere Informationen und Fotos.
Mietkosten (Netto)
- Privat: Halle: 200,- € / Audio: 35,- € / Video: 50,- €
- Sonderveranstaltung (öffentlich oder gewerblich): Halle: 240,- € / Audio: 45,- € / Video: 50,- €
Nebenkosten
- Strom, Wasser und Gas sowie WC-Hygienepapier werden verbrauchsabhängig berechnet
- event. Sondernutzung von großen "Klapp-Stehtischen", "Stehtischen mit Design-Schirmen" oder dem "Pavillonzelt" werden separat berechnet (Nutzungskosten siehe Liste unten)
- Toiletten und Hallenreinigung 150,- (bei zusätzlicher Küchennutzung: 175,- €)
- falls starke Bodenverschmutzung zusätzlich 6,50 € pro Liter Bohnerwachs
Gesamte HalleZum Inhaltsverzeichnis
- barrierefreier Zugang
- 1200 m² Grundfläche
- 810 m² Veranstaltungsfläche
- 2 Bühnen (gegenüberliegend mit 45 m² und 80 m² Fläche)
- für Veranstaltungen bis 1500 Personen (ohne Bestuhlung)
- max. 800 Sitzplätze
- 5 Theken mit 7 Zapfstellen (davon 1 Großtheke mit angegliedertem Kühlraum)
- stufenlos dimmbare LED Beleuchtungsvarianten
- große "Klapp-Stehtische", große "Stehtische mit aufgesteckten Designschirmen", großes "Pavillonzelt mit Pyramidendächern" (alles nur bei Bedarf und gegen Gebühr)
- Audio: eingebaute Musik- und Mikrofonanlage (bei Bedarf)
- Video: eingebaute 5 x 4 Meter Videoleinwand mit 6000 Lumen Beamer (bei Bedarf)
- Internet: WLAN (mit Passwort-Zugang)
- separater Garderobenraum
- Großraumtoiletten
- separate Behindertentoilette (Zugang mit EURO-WC-Schlüssel)
- Zu- und Abluftanlage
- Sanitätsraum sowie AED Defibrillator im Haupteingangsbereich
- ausreichend Parkplätze im Außenbereich
Weitere Informationen und Fotos.
Mietkosten (Netto)
- Privat: Halle: 375,- € / Audio: 60,- € / Video: 50,- €
- Sonderveranstaltung (öffentlich oder gewerblich): Halle: 535,- € / Audio: 75,- € / Video: 50,- €
- Ferienlager: 2,75 € pro Teilnehmer:in pro Tag (mindestens 195,- €), Betreuer und Küchenhelfer sind kostenfrei !
Nebenkosten
- Strom, Wasser und Gas sowie WC-Hygienepapier werden verbrauchsabhängig berechnet
- event. Sondernutzung von großen "Klapp-Stehtischen", "Stehtischen mit Design-Schirmen" oder dem "Pavillonzelt" werden separat berechnet (Nutzungskosten siehe Liste unten)
- Toiletten und Hallenreinigung 200,- € (bei zusätzlicher Küchennutzung: 225,- €)
- Komplettreinigung (nach einem Ferienlager) 220,- €
AußenbereichZum Inhaltsverzeichnis
- der Außenbereich kann für Events separat angemietet werden (entfällt bei reiner Nutzung als Parkplatz)
- separate Toilettenanlage direkt am Platz
- 3700 m² Fläche
- davon 1700 m² gepflastert
- 2 separate Eingangstore
- mehrere Strom- und Wasserentnahmepunkte auf dem Hof
- schattenspendende Bäume
- Hofbeleuchtung vorhanden
Weitere Informationen und Fotos.
Mietkosten
- auf Anfrage
Nebenkosten
- Strom, Wasser und Gas sowie WC-Hygienepapier werden verbrauchsabhängig berechnet
- Nutzungen von großen Klapp-Stehtischen werden gesondert berechnet (Nutzungskosten siehe Liste unten)
- Toilettenreinigung nach Aufwand
Tische, Stühle, BänkeZum Inhaltsverzeichnis
Wir vermieten Mobiliar aus unserer Schützenhalle für private Feiern zu Hause oder Vereinsveranstaltungen.
Nutzungskosten
für Privat- oder Vereinsveranstaltungen:
- pro Stuhl 0,50 €
- pro Klappbank 1,50 €
- pro Tisch 2,50 €
- pro Klapptisch 2,50 €
- pro Klapp-Stehtisch 2,50 €
für den Bereich der Schützenhalle:
- pro Klapp-Stehtisch 2,50 €
- pro Stehtisch mit aufgesteckten Designschirmen 5,- € (nur im "Innenbereich" der Schützenhalle erlaubt)
- Pavillonzelt mit Pyramidendächern 20,- € (nur im "Innenbereich" der Schützenhalle erlaubt)
Ihre Ansprechpartner ...Zum Inhaltsverzeichnis
... für Anmietung der Schützenhalle
stellv. Geschäftsführer: Sebastian Rocholl
Mobil: 0160/2872059
E-Mail: sebastian.rocholl@schuetzen-oeventrop.de
=> Bitte für Anfragen grundsätzlich das obige Formular MIETANFRAGE nutzen und komplett(!) ausgefüllt per E-Mail uns zusenden.
... für Hallenbesichtigungen und Vermietung von Tischen und Bänken
Hallenwart: Martin Klauke
Tel.: 02937 / 82 88 230 Büro Schützenhalle
(Dienstags und Freitags von 17:00 - 18:30 Uhr)
Mobil: 0171 / 6300812