We are back again ... :-) !

Hallenschild

+++ Anmietung der Schützenhalle unter "Corona-Auflagen" wieder möglich +++

Das Land NRW hat die Corona-Auflagen (im Vergleich zu den davor geltenden Restriktionen) etwas gelockert.

Corona Auflagen Land NRW

Dies hat der Bruderschaftvorstand nun zum Anlass genommen, die bisherige Vermietungssperre in der Schützenhalle zu überdenken und neu zu bewerten, auch unter Berücksichtigung der Erläuterungen des Ordnungsamtes der Stadt Arnsberg. Die anschließende Abstimmung hat dann mehrheitlich ergeben, dass wir die Anmietung der Schützenhalle wieder ermöglichen können für folgende Events:

• Versammlungen (nur sehr begrenzt und nach detaillierter Konzeptabsprache)
  • Sonderveranstaltungen (nur sehr begrenzt und nach detaillierter Konzeptabsprache)
  • Hochzeiten
  • Taufen
  • "runde" Geburtstage  (es muss eine "0" hinter dem Alter stehen)
  • Beerdigungen
  • Jubiläen   (z.B. Silberhochzeit, Firmenjubiläen oder auch Jubiläen von Vereinen)
  • Abschlussfeiern von Schulklassen

WICHTIG => der Mieter ist für die Einhaltung der "Corona-Auflagen" voll umfänglich selbst verantwortlich ! Die Bruderschaft übernimmt keine Haftung für event. Verstöße gegen die gesetzlichen Auflagen von seiten des Mieters oder seiner Event-Teilnehmer !

Die Anfrage kann gestellt werden unter

Mietanfrage

Das für die Vermietung der Halle verantwortliche Vorstandsmitglied wird dann den Anmietungswunsch prüfen und sich telefonisch melden.