Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Helferabend 2019

Der Bruderschaftsvorstand hatte geladen und viele waren in die herbstlich geschmückte Schützenhalle gekommen. Mit dieser alle zwei Jahre stattfindenden Traditionsveranstaltung bedankt sich der Vorstand bei allen Helfern und Unterstützern, die im Laufe der zwei Jahre ehrenamtlich dazu beigetragen haben, dass unser Schützenwesen optimal funktioniert hat. 

Oberst Ferdi Geiz konnte neben den vielen Gästen auch das Königspaar Stefan Frimmel und Sandra Jürgens, die beiden Ehrenoberste Werner Weber und Johannes Bette sowie den Amtsoberst Rainer Mühlnickel begrüßen.

Nachdem man sich am sehr schmackhaften Buffet gestärkt hatte wurde das Tanzbein geschwungen und bis spät in die Nacht hinein ausgiebig und fröhlich zusammen gefeiert. Erst am frühen Morgen verließen die letzten Gäste die Halle und eine wunderschöne Veranstaltung ging zu Ende.

Thomas Röttger / Geschäftsführer