Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

WP Schützenkönigin 2018 - auf ins Finale !

Etappensieg

Jana Kösling erringt ersten Platz in der Vorausscheidung im Altkreis Arnsberg. 

Es war ein Start - Zielsieg in der Vorausscheidung, denn fast durchgehend konnte sich Jana auf dem ersten Platz behaupten. Somit ist die Finalrunde souverän erreicht. Herzlichen Glückwunsch an Jana und allen Oeventropern und Freunden Danke für die tolle Unterstützung.

Aber es geht weiter, denn heute ist Start des Regionalfinales !

Die Finalrunde läuft vom 28.09 - 05.10.2018. Jede der Finalistinnen beginnt wieder mit null Stimmen.

WICHTIG: Im Finale wird per E-Mail abgestimmt ! 

Von einer E-Mailadresse kann nur einmal abgestimmt werden, d.h. nicht mehr täglich. Die Abstimmung erfolgt wie gewohnt, aber unter Angabe der E-Mailadresse. An die angegebenen Adresse erfolgt eine Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald der Link geklickt wurde, wird die Stimme gezählt.