Public Viewing zur Fußball WM

PV Seite 1

Wie schon in den letzten Jahren, übertragen wir in der Schützenhalle wieder alle Spiele der Fußball WM mit deutscher Beteiligung !

Los geht's am Sonntag, den 17. Juni 2018 um 16:00 Uhr !

Wir erinnern uns noch alle an das legendäre WM-Halbfinalspiel 2014

Brasilien - Deutschland  1:7 (!!!)

... die Stimmung in der Halle war unbeschreiblich ... vielleicht klappts ja auch in 2018 wieder ... also … feier mit uns bis ins Finaaaaaaaaaaaaaaaaaale !

PV 2

Liebe Fußballfans - bitte beachten: Hinweis wegen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) => Im Rahmen unserer Public-Viewing-Veranstaltungen in der Schützenhalle werden Fotos und ggfs. auch Videos angefertigt. Ein Teil dieser Aufnahmen wird im Internet und ggfs. auch in der Presse veröffentlicht. Mit der Teilnahme an unseren Veranstaltungen und dem Besuch unserer Lokalitäten erklären Sie sich mit der Veröffentlichung einverstanden !