Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Überarbeitete Webseite

Liebe Besucher der Webseite,


unsere Internetseite wurde in den letzten Tagen komplett überarbeitet und erscheint nun in einem neuen Gewand, das den aktuellen Standards entspricht. Gleichzeitig wurde auch die Hardware aufgerüstet, so dass auch diese nun auf der Höhe der Zeit ist.

Allerdings müssen noch einige Anpassungen und kleine Veränderungen vorgenommen werden, so dass es in den nächsten Tagen vorkommen kann, dass die Webseite nicht oder nur schlecht zu erreichen ist. Außerdem müssen noch einige Artikel manuell überarbeitet werden. So kann es momentan  sein, dass Links zu Fotoalben und Bildern nicht funktionieren. Das wird sich im Laufe der nächsten Tage ändern. Wir bitten darum, das zu entschuldigen.

Hier noch einige Zahlen, die die Internetseite betreffen. Seit dem Start im Jahre 2001 wurden

  • über 2000 Artikel und Berichte 
  • und mehr als 42000 (ja, zweiundvierzigtausend!) Bilder veröffentlicht.

Leider sind aus den Anfangsjahren nicht mehr alle Bilder vorhanden, das Archiv reicht ungefähr bis in Jahr 2003 zurück. Auch hier müssen noch einige Bilder hinzugefügt werden.


Wir hoffen, dass Ihnen und Euch die neue Internetseite gefällt.