Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Deutschland - Brasilien 7 : 1

Sensationeller Sieg gegen die Selecao!!

Das die Feierlaue trotz des Schützenfestes noch nicht getrübt war, bewiesen die Oeventroper am Dienstagabend beim Public-Viewing auf der Halle.

Trotz Dauerregens hatten sich, zum Teil noch von den Nachfeiern der Kompanien, zahlreiche Zuschauer - unter ihnen auch das Königspaar Bernd und Karin Siedhoff, zur Halle aufgemacht um das Halbfinale gegen Brasilien zu verfolgen.

Flyer Fußball-WM 2014
Belohnt wurden alle mit dem wohl spektakulärsten Halbfinale aller Zeiten. Mit 7 : 1 fegt die deutsche Elf die Selecao geradezu vom Platz. Man konnte es kaum glauben denn in der ersten Halbzeit fielen die Tore fast im Minutentakt.

Am kommenden Sonntag geht es dann um 21.00 Uhr im Finale gegen Argentinien, mit Weltfußballer Lionel Messi um alles oder nichts. Wir freuen uns schon auf ein spannendes Spiel, das natürlich auf der Halle übertragen wird.