Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

WP-Schützenkönigin 2012 - Auf ins Finale!

Petra Trüller erringt zweiten Platz im Altkreis Arnsberg. Gratulation an Holzens Königin Sharon Röttger.

Für den ersten Platz hat es trotz spannendem Finale dann leider doch nicht ganz gereicht, aber mit 2.931 Stimmen erreichte unsere Schützenkönigin Petra Trüller einen hervorragenden zweiten Platz in der Qualifiaktionsrunde zu WP-Königin 2012 im Altkreis Arnsberg. Hiermit ist die Finalrunde souverän erreicht. Herzlichen Glückwunsch an Petra, und allen Oeventropern und Freunden Danke für die tolle Unterstützung.

Es war fast so spannend wie ein Vogelschießen, denn der Rückstand zu der führenden St. Johannes Evangelist Schützenbruderschaft Holzen mit ihrer Königin Sharon Röttger schmolz jeden Tag, und betrug am Schluß nur noch ganze 61 Stimmen.

Unser Königspaar Markus & Petra Trüller, sowie die Oeventroper Schützen gratulieren Sharon Röttger und den Holzener Schützen herzlich zum ersten Platz, und wünschen viel Spaß beim feiern.

Aber es geht weiter, denn heute beginnt das Finale!

Die Finalrunde läuft vom 22.09 - 27.09.2012. Jeder Finalist beginnt wieder mit null Stimmen


Im Finale wird per E-Mail abgestimmt. Von einer E-Mailadresse kann nur einmal abgestimmt werden, d.h. nicht mehr täglich. Die Abstimmung erfolgt wie gewohnt, aber unter Angabe der E-Mailadresse. An die angegebenen Adresse erfolgt eine Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald der Link geklickt wurd, wird die Stimme gezählt.

Ist leider ein wenig aufwendiger als vorher, aber wir hoffen trotzdem weiter auf eure tatkräftige Unterstützung. Also auf ein neues!