Public-Viewing zur Fussball-EM

Flyer EM 2012

Flyer zur Fußball-EM

Feier mit uns ins Finaaaale

Nach der hervorragenden Resonanz zur Fussball-WM 2010, bietet die Schützenbruderschaft auch zur diesjährigen Fussball-Europameisterschaft für alle Spiele mit deutscher Beteiligung ein Public-Viewing auf Großleinwand in der Schützenhalle an.

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Spielbeginn, für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt. Auch nach den Spielen bleibt Zeit und Gelegenheit für eine Analyse und Diskussion des Spielgeschehens vor der Theke.

Die gesamte Bevölkerung ist hierzu herzlich eingeladen.

Spieldaten Gruppenphase - Gruppe D

Samstag 09. Juni 20.45 Uhr Deutschland - Portugal
Mittwoch 13. Juni 20.45 Uhr Deutschland - Holland
Sonntag 17. Juni 20.45 Uhr Deutschland - Dänemark

Auf Grund des Oeventroper Sommerfestes am 09. Juni findet die Übertragung an diesem Abend auf dem Appelhof statt. Die Oeventroper Kompanie wird hierzu eine Großleinwand aufbauen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Alle weiteren Spiele mit deutscher Beteiligung werden auf der Halle gezeigt.

Abschluss als Gruppenerster

Viertelfinale Freitag 22. Juni 20.45 Uhr
Halbfinale Donnerstag 28. Juni 20.45 Uhr

Abschluss als Gruppenzweiter

Viertelfinale Donnerstag 21. Juni 20.45 Uhr
Halbfinale Mittwoch 27. Juni 20.45 Uhr

Finalspiele

Finale Sonntag 01. Juli 20.45 Uhr

Bei erreichen des Finales am Schützenfestsonntag findet die Übertragung natürlich auch auf der Halle statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, und auf eine Superstimmung auf der Halle. Unserer Mannschaft wünschen wir ein erfolgreiches Turnier - bis zum Titel!