Oeventroper Schützen trauern um Wolfgang Scharf

Nachruf

Für uns alle unerwartet verstarb am 06.08.2012 unser Vorstandsmitglied Wolfgang Scharf

Die Vorstände der Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop, und der Schützenkompanie Dinschede trauern um Ihr unerwartet verstorbenes Vorstandsmitglied Wolfgang Scharf.

Seit 1979 gehörte Wolfgang der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1766 e.V. Oeventrop und der Dinscheder Schützenkompanie an. Im Jahre 1991 trat er dem Vorstand der Dinscheder Schützenkompanie bei, bevor er 1996 als Beisitzer der Dinscheder Kompanie in den Vorstand der Schützenbruderschaft gewählt wurde.

Sowohl in der Schützenbruderschaft, als auch in der Dinscheder Schützenkompanie engagierte er sich unter dem Leitgedanken „Glaube, Sitte, Heimat“ mit seiner ganzen Schaffenskraft stets zum Wohle des Vereins. Sein Rat und seine Einsatzbereitschaft wurden von allen Vorstandsmitgliedern hoch geschätzt.

Allen, die ihn kannten, werden seine Persönlichkeit, sowie seine Verdienste unvergessen bleiben!

Johannes Bette Pastor Ernst Thomas Benjamin Bräutigam
Schützenoberst Präses Kompanieführer