Kurzbericht zur Herbstmitgliederversammlung

Zur Herbstmitgliederversammlung am vergangenen Sonntag konnte Schützenoberst Johannes Bette 128 Schützenbrüder auf der Halle begrüßen.

Nach dem Gedenken der verstorbenen Schützenbrüder, sowie dem Verlesen des letzten Versammlungsprotokolles, berichteten Geschäftsführer Olaf Hachmann und Kassierer Martin Brüggemann über ein harmonisches und wirtschaftlich zufriedenstellendes Schützenfest.

Im Anschluß informierte Schützenoberst Johannes Bette die anwesenden Schützenbrüder über den Stand der Vorbereitungen zum Kreisschützenfest 2011, sowie über den bis dato geplanten Ablauf. Weitere Informationen hierzu werden im Laufe des nächsten Jahres erfolgen.

Nach einleitenden Bemerkungen des Schützenoberst zur diesjährigen Jungschützenparty am 04.09.2009 legte Kassierer Martin Brüggemann eine ausführliche Abrechung vor. Neben einer guten Stimmung ist auch dieses Fest zufriedenstellend verlaufen, so das es im kommenden Jahr eine Neuauflage der S.L.I.P. - P.I.L.S. Party geben wird.

Weiterhin wurde dem Vorstand die Restaurationsvergabe des Schützenfestes 2010 übertragen, sowie die von den Kompanien vorgeschlagenenen Festausschußmitglieder von der Versammlung bestätigt.