Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Gemütlicher Abend der Bruderschaft

Zünftig bayrisch dekoriert präsentierte sich die Schützenhalle am Samstag den 14.11.2009 anläßlich des Gemütlichen Abends für alle Partner und Helfer der Schützenbruderschaft. 

Die Bruderschaft sagt Danke


"Ohne euch geht im Verein gar nichts" lautet die Kurzfassung der Ansprache mit der Schützenoberst Johannes Bette die ca. 240 Gäste auf der Halle begrüßte.

Im Bierzelt gabs dann neben - nicht nur - bayrischen Spezialitäten auch das ein oder andrere Bierchen zu verkosten. Auch für Bewegung war gesorgt, denn nach der Eröffnung des Tanzes durch die Königspaare sorgte der DJ-Service vom Stammtisch VCSS für eine gut gefüllte Tanzfläche.

Wir hoffen es hat allen ein wenig Spaß gemacht, und möchten uns von dieser Stelle nochmals herzlich bei allen bedanken die unsere Bruderschaft in den vergangenen 2 Jahren unterstützt haben. Auf ein Wiedersehen beim Helferabend 2011.