Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Helferabend der Bruderschaft Sommerparty im Biergarten

Viele der am vergangenen Samstag geladenen Gäste hatten schon manchen Helferabend mitgemacht, aber so hatten sie die Schützenhalle wohl auch noch nicht gesehen. Stand man vor zwei Jahren beim betreten der Halle schon mitten im herbstlichen Wald, so hatte sich der Bruderschaftsvorstand diesmal ein ganz neues Motto einfallen lassen.

Einen Sommer hatten wir in diesem Jahr ja nicht, und den holen wir jetzt nach !!

So begrüßte Schützenoberst Johannes Bette die 200 Gäste des Helferabends auf der Halle.

Damit die richtige Sommerstimmung auch aufkam, hatte der Vorstand einen Biergarten mit Zeltplatz, Grillecken, Strandmuschel und Surfbrett in die Halle gezaubert. Sogar für eine kleine Sonne an der Decke war gesorgt.

Bei kühlen Getränken und klasse Musik von DJ Lothar, war klar das im Laufe des Abends nicht nur der Biergarten regen Zuspruch fand, sondern der ein oder andere sich auch schon mal in die Dekoration verirrte.

Wir hoffen es hat allen ein wenig Spaß gemacht, und möchten uns nochmals bei allen Helfern herzlich bedanken. Auf ein Wiedersehen beim Helferabend 2009.


Zu den Bildern...