Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Bericht zur Frühjahrsversammlung

Mit 127 Schützenbrüdern, unter ihnen Schützenkönig Michael Knappstein und Geck Stephan Schürmann, eher durchschnittlich besucht zeigte sich die Frühjahrsversammlung der Schützenbruderschaft am vergangenen Sonntag. 
Nachdem nach Abhandlung der Regularien Protokoll, Geschäfts - und Kassenbericht, dem Vorstand von der Versammlung einstimmig die Entlastung erteilt wurde, stand zunächst der Punkt Finanzangelegenheiten auf der Tagesordnung.

Hier wurde mit Hinblick auf die geplanten Baumaßnahmen an der Schützenhalle, seitens des Vorstandes angeregt den bestehenden Vertrag mit der Warsteiner Brauerei um weitere 6 Jahre bis zum Jahr 2019 zu verlängern. Hierzu hatte die Brauerei bereits ein entsprechendes Angebot vorgelegt.

Weiterhin informierte Schützenoberst Bette über den Stand der Vorbereitungen zum Schützenfest, und zum Kreisschützenfest im September.