Schützenfahnen zu Ostern und "LocalherOEs" für Oeventrop !

Osterfahnen

Es ist zwar nur eine symbolische Geste, aber auch wir schließen uns gerne dem Beispiel vieler Schützenvereine im Sauerland an und hissen über Ostern unsere Schützenfahnen aus Zeichen der Dankbarkeit und Solidarität mit den vielen selbstlosen Helferinnen und Helfern in dieser für uns alle sehr schwierigen Corona-Zeit. Wir werden alle zusammen dieses schwere Krise überstehen um in der hoffentlich bald coronafreien Zukunft gemeinsam unsere Gesellschaft mit Mut und Optimismus wieder in die "Normalität" zu führen.

Des weiteren möchten wir eine tolle Idee der Oeventroper "Hempels" unterstützen, die da heißt ...

LocalherOEs - Oeventroper danken Oeventropern

Mitmachen ist hier ausdrücklich erwünscht  :-) !

Die Vorstände der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Oeventrop, der 3 Schützenkompanien Dinschede, Glösingen und Oeventrop sowie der Schießsportgruppe