Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Zwei neue Linden für den Schützenhof

Baumpflanzaktion

IMG_9262.JPG
IMG_9263.JPG
IMG_9264.JPG
IMG_9266.JPG
IMG_9267.JPG
IMG_9268.JPG
IMG_9270.JPG
IMG_9271.JPG
IMG_9272.JPG
IMG_9273.JPG
IMG_9275.JPG
IMG_9276.JPG
IMG_9278.JPG
Alle Bilder ansehen

Es war ein Arbeitseinsatz des Bruderschaftsvorstandes über 5 Stunden und dann war es vollbracht. Die beiden neuen Linden stehen an ihren vorgesehenen Plätzen und verschönern nun die Optik des Hallenvorplatzes und der Schützenhalle. Sie sind zwar erst ca. 7 Meter hoch aber sie wollen ja noch groß und stark werden um uns auf Schützenfest viel Schatten spenden zu können ... :-) ! Nun gehen wir daran, auf beiden Seiten der Linde direkt vor der Schützenhalle die Voraussetzungen für zwei Großflächen-Sonnenschirme zu schaffen. Wenn alles gut läuft, können wir die neuen Sonnenschirme auf unserem diesjährigen Schützenfest schon nutzen.

Thomas Röttger / Geschäftsführer