Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Wahl zur WP-Königin 2019

IMG_1271.JPG

Unsere Schützenkönigin Sandra Jürgens

Unsere Königin ist bereit  ... wir hoffen IHR auch … :-) !

Presse :
Westfalenpost 17.09.2019

Der Ablauf der Wahl zur "WP-Königin 2019" stellt sich wie folgt dar:

Qualifikation:
24.09.2019 - 11.10.2019
=> In dieser Zeit kann einmal TÄGLICH(!) pro IP-Adresse abgestimmt werden. Die Ergebnisse werden live angezeigt.

Regional-Finale:
11.10.2019 - 16.10.2019
=> Hier nehmen nur noch die 10 Königinnen teil, die sich für die Plätze 1-10 qualifizieren konnten und es kann nur noch EINMAL(!) pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden. Die Ergebnisse werden nicht mehr live angezeigt.

Super-Finale:
18.10.2019 – 22.10.2019
=> Hier treten die 7 Regional-Gewinnerinnen gegeneinander an. Es kann nur noch EINMAL(!) pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden. Die Ergebnisse werden nicht mehr live angezeigt.

Siegerehrung:
27.10.2019
=> In einem Festakt wird dann die "WP-Königin 2019" bekanntgegeben.

Hier geht's nun zur Abstimmung:

=> https://www.wp-koenigin.de/profile/sandra-jürgens/

Bitte unterstützt unsere Königin „Sandra“, damit wir auch in diesem Jahr wieder gut abschneiden. Zweimal haben Oeventroper Königinnen den Titel „WP-Königin“ bereits geholt. Vielleicht gelingt ja in diesem Jahr der „Hattrick“ … :-) !!!

Thomas Röttger / Geschäftsführer