"Neue Wege" bei der Sebastianfeier !

Sebastianfeier 2020.jpg

Komplett neue Wege gehen ... das planen wir mit unserer "Sebastianfeier 2020" !

Erstmals sind dazu auch die "Vorstände aller 41(!) Oeventroper Vereine" sowie "wichtige Personen des Dorflebens" eingeladen worden.

Nach der heiligen Messe in der Kirche und dem Rückmarsch der Schützen zur Schützenhalle starten wir dort ab 19:15 Uhr eine große Hallenfete nach dem Motto:

Es soll ein "JAHRESAUFTAKT DES DORFES" werden !

Der Programmablauf ist dem Plakat zu entnehmen. Alle Schützen sind herzlich eingeladen (Uniform: Schützenjacke, schwarze Hose, Binder, Hut).

Ab 19:15 Uhr spielt in der Halle das FTK Oeventrop und der MV Oeventrop auf. Natürlich werden wir ein kurzes Video des letzten Vogelschießens sehen. Außerdem wird es eine kleine lustige "Showeinlage" geben .... laßt euch mal überraschen ... :-) !

Ab 21:00 Uhr wird dann ein DJ weiter für Stimmung bis spät in den Abend sorgen ! Die Halle wird natürlich, dem neuen Charakter der Feier entsprechend, "fetentauglich" dekoriert werden.

Man sieht sich also .... :-) !