Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Filmnachmittag

Das wunderschöne Jubiläumsschützenfest noch einmal in bewegten Bildern Revue passieren zu lassen ... viele Schützenschwestern und Schützenbrüder ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und kamen in die Schützenhalle. Die Türen der Halle öffneten bereits um 15:00 Uhr um allen Besuchern die Möglichkeiten zu geben, das reichhaltige Kuchenangebot mit einer Tasse Kaffee genießen zu können. Um 16:00 Uhr gab Oberst Johannes Bette dann den Startschuss zum etwa 2-stündigen Film. Von der Festeröffnung am Freitag über die Totenehrung, das spannende Vogelschießen, den Zapfenstreich und die Hallenstimmung am Samstag bis zum großen Festumzug am Sonntag ... es war vieles noch einmal zu sehen und zu bestaunen. Nach Ende des Filmes saß man noch in gemütlicher Runde zusammen und danach ging ein schöner und harmonischer Sonntagnachmittag zu Ende.