Einladung zur Sebastianfeier

Liebe Oeventroper, liebe Schützenbrüder,

am Samstag den 17.01.2015 feiert die St. Sebastianus Schützenbruderschaft das traditionelle Patronatsfest zu Ehren des Heiligen Sebastian.

Hierzu laden wir alle Schützenbrüder, sowie die gesamte Oeventroper Bevölkerung zum mitfeiern auf die Halle ein.

Die drei Schützenkompanien treten um 17.15 Uhr am Dinscheder Neumarkt, der Gaststätte Bergklause sowie am Sauerländer Hof an. Gemeinsam mit dem Freiw. Tambourkorps, sowie dem Musikverein Oeventrop marschieren sie zur Halle um hier ab 18.00 Uhr die Hl. Messe für die lebenden und verstorbenen Schützenbrüder zu feiern.

Die musikalische Gestaltung des Abends, werden das Freiw. Tambourkorps und die Musikkapelle mit einem gemeinsamen Konzert übernehmen. Erstmals werden hierbei auch die Jugendformationen ihr Können präsentieren.

Als kleines Rahmenprogramm ist ein kombinierter Bilder - und Filmvortrag, unter anderem über die Teilnahme der Oeventroper Schützen auf dem Arnsberger Kreisschützenfest geplant. Viele Teilnehmer werden sich hier sicherlich wiederfinden.

Über eine starke Beteiligung der Kompanien, sowie der Oeventroper Bevölkerung würden wir uns sehr freuen.

Der Vorstand, im Auftrag
Olaf Hachmann, Geschäftsführer