Beriwan Welter ist WP-Königin 2015

WP-Königin 2015 - Es ist geschafft Zur Bildergalerie
Großer Jubel bei den Oeventroper Schützen, denn am vergangenen Sonntag erreichte Beriwan Welter in der Finalrunde zur WP-Königin 2015
den 1. Platz in der Finalrunde der letzten 8 Königinnen.

Herzlichen Glückwunsch Beri

Nach der Qualifikation zur Finalrunde erhielten die 8 Regionalsiegerinnen die Einladung der WP zur Krönungsfeier am 18.10.2015 in der Schützenhalle Bigge. Begleitet vom 40 Personen starken Fanclub, bestehend aus Vorstandsmitgliedern, Verwandten und Freunden, erlebte unser Königspaar ein nochmals spannendes Finale, an dessen Ende der Gesamtsieg für Beri stand.

Viele bisherige Rekorde waren diesmal in der Endabstimmung gefallen. So erreichte Beri mit 1.365 Stimmen das bisher beste Ergebnis seit Bestehen des Wettbewerbs. Bei 170 Teilnehmerinnen ein starkes Ergebnis, das Beri unter dem Jubel des gesamten Fanclubs dann auch einige Freudentränen entlockte.

Klar das nach diesem Ergebnis in Bigge, dann auch noch ein wenig gefeiert wurde, bevor es dann wieder zurück nach Oeventrop ging. Doch auch hier war noch lange nicht Schluss, denn eine Überraschungsparty mit dem gesamten Fanclub war natürlich längst organisiert.

Fazit: Ein super Tag, und Danke alle die dieses tolle Ergebnis durch ihre Unterstützung möglich gemacht haben. Auf ein neues im nächsten Jahr !!