Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Verlegung des neuen Hallenbodens nahezu abgeschlossen

Wie aus den letzten Jahren mittlerweile schon fast gewohnt, begann nach Karneval mit der Verlegung des neuen Bodens im Bereich der kleinen Schützenhalle, die nunmehr dritte Phase des Hallenumbaus.

Verlegung des neuen Hallenbodens Zur Bildergalerie
Unterstützt wurde der Bruderschaftsvorstand hierbei von zahlreichen freiwilligen Helfern um Alfred Krick, die schon während des Tages einen großen Teil der Arbeiten leisten konnten.

Somit konnte der ursprünglich vorgesehene Zeitplan nicht nur eingehalten, sondern deutlich unterschritten werden. Bereits nach ca. 1 1/2 Wochen, war der alte Hallenboden entfernt, und der neue verlegt. Allen Helfern an dieser Stelle herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

Neben der Verlegung des Hallenbodens wurde unter anderem auch die Küche komplett gereinigt, sowie die Kanone und die Bänke des Kartenhäuschens aufbereitet und neu gestrichen.

Zur anstehenden Frühjahrsversammlung am 29.03.2015, werden alle Arbeiten abgeschlossen sein.