Spannung und Emotion zur Fussball-WM im 5 x 4 Meter Großbildformat

Feiert mit uns ins Finaaaale

Flyer Fußball-WM 2014
Feiert mit uns ins Finale, und zwar auf Oeventrops größter Leinwand. Nach der hervorragenden Resonanz zur Fußball-EM 2012, bietet die Schützenbruderschaft auch zur diesjährigen Fussball-Weltmeisterschaft für alle Spiele mit deutscher Beteiligung ein Public-Viewing erstmals auf einer 5 x 4 Meter Großbildleinwand in der Schützenhalle an.

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Spielbeginn, für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt. Auch nach den Spielen bleibt Zeit und Gelegenheit für eine Analyse und Diskussion des Spielgeschehens vor der Theke.

Die gesamte Bevölkerung ist hierzu herzlich eingeladen.

Spieldaten Gruppenphase - Gruppe G

Montag 16. Juni 18.00 Uhr Deutschland - Portugal
Samstag 21. Juni 21.00 Uhr Deutschland - Ghana
Donnerstag 26. Juni 18.00 Uhr Deutschland - USA

Abschluss als Gruppenerster

Achtelfinale Montag 30. Juni 22.00 Uhr
Viertelfinale Freitag 04. Juli 18.00 Uhr
Halbfinale Dienstag 08. Juli 22.00 Uhr

Abschluss als Gruppenzweiter

Achtelfinale Dienstag 01. Juli 22.00 Uhr
Viertelfinale Samstag 05. Juli 18.00 Uhr
Halbfinale Mittwoch 09. Juli 22.00 Uhr

Finalspiele

Kleines Finale Samstag 12. Juli 22.00 Uhr
Finale Sonntag 13. Juli 21.00 Uhr

Bei erreichen des Viertelfinales am Schützenfestsamstag findet die Übertragung natürlich auch auf der Halle statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, und auf eine Superstimmung auf der Halle. Unserer Mannschaft wünschen wir ein erfolgreiches Turnier - bis zum Titel !!